SPD Eching - die Mitmachpartei für ein gerechtes Miteinander

Kekse produzieren am laufenden Band

Eine kleine Fotostrecke zum Weltkindertag 2019 in Eching

Fotos: Ulrike Wilms

Am 15. September war es wieder soweit: Bei prächtigem Spätsommerwetter vergnügten sich hunderte Echinger Kinder mit ihren Eltern und Großeltern im Freizeitgelände. Unser SPD-Stand war den ganzen Tag über voll belegt. Schließlich sorgte das SPD unter Stefanies Anleitung dafür, dass leckerste Kekse gestaltet werden konnten. Eine Herausforderung, denn die kleinen und großen Kinder ließen nicht die kleinste Pause zu.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

Für alle

Presseerklärung dazu

Infos auf Dein Sofa