SPD Eching - die Mitmachpartei für ein gerechtes Miteinander

Schatzmeister: Jens Kühnel

Schriftführerin: Stefanie Malenke

Historie

Am 12. Juni 2013 standen bei der Jahreshauptversammlung der SPD Eching unter Anderem Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm! Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Doppelspitze: Carsten Seiffert, Dr. Jürgen Schechler Stellvertretende Vorsitzende Anette Martin Schatzmeister: Jens Kühnel Schriftführer: Peter Seiffert Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Herbert Hahner, Alexander Huber, Brigitte Klein, Christof Langwald, Kerstin Loewe-Neumann, Sabine Palitzsch, Dr. Sybille Schmidtchen, Prof. Dr. Werner Schefold, Gertrud Wucherpfennig.

Am 1. Dezember 2010 standen bei der Jahreshauptversammlung der SPD Eching unter Anderem Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm! Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Anette Martin Stellvertretende Vorsitzende Brigitte Klein Stellvertretender Vorsitzender Dr. Jürgen Schechler Schatzmeister: Peter Rauschmayr Schriftführer: Peter Seiffert Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Karl Gaul, Jens Kühnel, Christof Langwald, Sabine Palitzsch, Dr. Sybille Schmidtchen, Prof. Dr. Werner Schefold. Delegierte für den Unterbezirk sind Ehrhard Englhart, Brigitte Klein, Jens Kühnel, Christof Langwald, Anette Martin, Sabine Palitzsch, Dr. Jürgen Schechler, Barbara Schefold.

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

Für alle

Infos auf Dein Sofa

Ansprechpartner für Internet:
Dr. Jürgen Schechler

Kommentare und
Kommunikation erwünscht!

SPD weiter-Twittern

25.03.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Solidarisch, gerecht und sicher – den Sozialstaat neu gestalten
mit dem Bundestagsabgeordneten Michael Schrodi | Furtner, Freising