Der Ortsvereinsvorstand

Schatzmeister: Jens Kühnel

Schriftführerin: Stefanie Malenke

Historie

Am 12. Juni 2013 standen bei der Jahreshauptversammlung der SPD Eching unter Anderem Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm! Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Doppelspitze: Carsten Seiffert, Dr. Jürgen Schechler Stellvertretende Vorsitzende Anette Martin Schatzmeister: Jens Kühnel Schriftführer: Peter Seiffert Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Herbert Hahner, Alexander Huber, Brigitte Klein, Christof Langwald, Kerstin Loewe-Neumann, Sabine Palitzsch, Dr. Sybille Schmidtchen, Prof. Dr. Werner Schefold, Gertrud Wucherpfennig.

Am 1. Dezember 2010 standen bei der Jahreshauptversammlung der SPD Eching unter Anderem Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm! Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Anette Martin Stellvertretende Vorsitzende Brigitte Klein Stellvertretender Vorsitzender Dr. Jürgen Schechler Schatzmeister: Peter Rauschmayr Schriftführer: Peter Seiffert Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Karl Gaul, Jens Kühnel, Christof Langwald, Sabine Palitzsch, Dr. Sybille Schmidtchen, Prof. Dr. Werner Schefold. Delegierte für den Unterbezirk sind Ehrhard Englhart, Brigitte Klein, Jens Kühnel, Christof Langwald, Anette Martin, Sabine Palitzsch, Dr. Jürgen Schechler, Barbara Schefold.

Unsere Kandidaten

Carsten Seiffert