Arbeitsgemeinschaft für Bildung

Veröffentlicht am 09.05.2011 in Bildung

Barbara Birnkammer und Beate Frommhold-Buhl vom Kreisvorstand der Freisinger SPD fuhren am 7. Mai als Delegierte nach Nürnberg, um an der Gründungskonferenz der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) teilzunehmen.
Die Arbeitsgemeinschaft für Bildung setzt sich ein für ein gerechtes und leistungsfähiges Bildungssystem in Bayern. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht das Ziel, für alle Menschen gleiche Chancen auf eine gute Bildung zu schaffen ...

... Gute Bildung ist der Schlüssel für eine Zukunft in Wohlstand, Selbstbestimmung und Demokratie – sowohl für den Einzelnen als auch für die Gesellschaft insgesamt.
Die AfB versteht sich als offene Arbeitsgemeinschaft für eine Zusammenarbeit mit allen Menschen und Organisationen und steht allen Menschen offen, die an bildungspolitischen Diskussionen und Veränderungen des Bildungssystems in Bayern interessiert sind. Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen und eingeladen, am bildungspolitischen Dialog mitzuarbeiten

25.06.2021, 19:30 Uhr Aus für die U6-Verlängerung – wie geht es jetzt weiter?
online per Zoom:  https://zoom.us/j/91525882633?pwd=N2hFeERrS3l6SVZEQlF5QkNZVldNQT09

16.06.2021 19:30

Weiteres unter Termine

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!