Patricia Linner

Funktionen:

• Kandidatin für den Gemeinderat 2020 (Listenplatz 4)

Alter:

Familienstand:

verheiratet, 1 erwachsener Sohn in der Ausbildung

Beruf:

Übersetzerin, Sprachtrainerin für Italienisch und Englisch

Wohnhaft in Eching:

1971 bin ich als „Münchner Kind’l“ mit meinen Eltern nach Eching gezogen - sie waren damals auf der Suche nach günstigem Wohnraum für Familien. Ich habe seither sehr viele Entwicklungen in Eching erlebt – fast alles, was uns heute selbstverständlich ist, gab es seinerzeit noch nicht. Im Laufe der Jahre habe ich mich an vielen Stellen in Eching engagiert, u.a. als Schriftführerin für „Kunst in die Mitte e.V.“, als pädagogische Mitarbeiterin der Hausaufgabenbetreuung der AWO und als Redaktionsleiterin des „Echinger Forum e.V.“

Meine Anliegen:

Die kulturellen und sozialen Errungenschaften in Eching erhalten und gleichzeitig Neues zulassen. Die Förderung alternativer Energien und die Bereitstellung der nötigen Infrastruktur. Eine konstruktive Diskussionskultur, die tragfähige Kompromisse zum Wohl aller ausarbeitet.

Mein Motto:

„Den Wind kannst Du nicht bestimmen, aber die Segel kannst Du setzen.“

patricia.linner@spd-eching.de

25.06.2021, 19:30 Uhr Aus für die U6-Verlängerung – wie geht es jetzt weiter?
online per Zoom:  https://zoom.us/j/91525882633?pwd=N2hFeERrS3l6SVZEQlF5QkNZVldNQT09

16.06.2021 19:30

Weiteres unter Termine

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!