Peter Warlimont und Martin Bengler nominiert

Veröffentlicht am 29.09.2012 in Wahlkreis

Frische Luft in der Arbeit der Abgeordneten in unserem Landkreis

Am 25.09.2012 nominierte der SPD-Kreisverband seine Kandidaten für Landtag und Bezirkstag, Peter Warlimont aus Freising und Martin Bengler aus Langenbach ...

... Beide möchten aktive Mitglieder ihrer Parlamente werden, denen kein Weg im Landkreis zu weit oder zu unangenehm ist, wenn es darum geht, sich mit Anliegen und Interessen aus unserem Heimatlandkreis auseinanderzusetzen.
Wir versprechen nicht, jedem nach dem Munde zu reden, und wir behaupten nicht, dass wir alles umsetzen können - aber wir werden da sein und uns für die Bedürfnisse der Bürger in unserem Landkreis interessieren!

25.06.2021, 19:30 Uhr Aus für die U6-Verlängerung – wie geht es jetzt weiter?
online per Zoom:  https://zoom.us/j/91525882633?pwd=N2hFeERrS3l6SVZEQlF5QkNZVldNQT09

16.06.2021 19:30

Weiteres unter Termine

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!