vCard_Button Jürgen Schechler

Hauptstr. 25G
85386 Eching-Dietersheim

Email: epost@schechler.de

Dr. Jürgen Schechler ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt seit 2003 in Dietersheim. Dort engagiert er sich beim SV Dietersheim.

Jürgen Schechler ist Ökonom mit Leib und Seele. Nach Bankausbildung und Unternehmensberatung hat er sich für den Hochschulbildungsbereich entschieden. Hauptberuflich verantwortet er das Fach- und Lehrbuchprogramm eines süddeutschen Verlags.

Nebenberulich lehrt er als Dozent betriebswirtschaftliche und wirtschaftspolitische Themen an der Universität München, der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und der Europäischen Wirtschaftsakademie in Madrid.

Dafür steht Jürgen Schechler kommunalpolitisch:

• gerechte Finanzen,
  • die Jugend,
  • die Bildung,
  • öffentliche Räume und
  • kommunale Innovationen.

Personendatenbank

Adresseinträge gesamt: 34.

Keine Eingabe, um alle Einträge zu zeigen.

25.06.2021, 19:30 Uhr Aus für die U6-Verlängerung – wie geht es jetzt weiter?
online per Zoom:  https://zoom.us/j/91525882633?pwd=N2hFeERrS3l6SVZEQlF5QkNZVldNQT09

16.06.2021 19:30

Weiteres unter Termine

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!